Rolf Kuhn Logo

Rolf Kuhn | Alleinunterhalter

vielfältiges Programm

Ich biete Live-Musik für Ihre private Feier, für Ihr geschäftliches Event, für Ihr  Hotelevent, für Anlässe aller Art. Vom  Alleinunterhalter bis zur 6-köpfigen  Partyband, maßgeschneidert für Ihre  Veranstaltung.

Erfahrungen

Seit mehr als 25 Jahren habe ich mich der Unterhaltung von Menschen bei Familienfeiern, Sommerfesten, Firmen- oder Hotelevents, Schützenfesten oder ähnlichen Veranstaltungen verschrieben.

REFERENZEN

Produktionen im Rundfunk und Fernsehen (2023 als Alleinunterhalter im Tatort Münster, folge Magic Mom sowie 2014 als Musiker in der Latenight Show “Bus mit Lustig” ausgestrahlt im WDR oder bei RTL 2003 bei der Sendung EXTRA) haben meine professionelle Ausrichtung geprägt.

Ich freue mich auf Sie

Es bereitet mir große Freude, auch Ihr Fest musikalisch begleiten zu dürfen. Gerne nehme ich Ihre Buchung entgegen.

Philosophie

Immer den richtigen Ton in angepasster  Lautstärke zu treffen steht für mich dabei im Vordergrund.

Nicht nur Wuppertal

Mit meinen Keyboards bin ich ständig unterwegs, hauptsächlich in NRW aber auch deutschland-,europa-,sogar weltweit.

Deutscher Schlager

Ich bau dir ein Schloss

Joana

Ein Bett im Kornfeld

Ich war noch niemals in New York

Warum hast du nicht nein gesagt

Kölsche Titel

Viva Colonia

Kölsche Jung

Leev Marie

Rut sin de Ruuse

En unserm Veedel

Internationale Hits

Sweet Caroline

Country roads

Stumbling in

California blue

Ring of fire

Chart Hits ab 2000

Cold heart

Iko Iko

Beautyful madness

Cake by the Ocean

No roots

Das sagt die Presse

im März 2023 war Rolf Kuhn im Münster Tatort "Magic Mom" vor 13,5 Mio Zuschauern zu sehen. Er hatte hierfür 2 Lieder komponiert "Die Sonne scheint auf Gran Canaria" und "Für mich wie bestellt" und wurde mehrmals als Alleinunterhalter auf einem Dorffest in Szene gesetzt. 

Münster Online

"Heimlicher Star dieser Folge ist neben Liefers, Prahl, Urspuch, Meyer und Mechthild Großmann ganz klar Rolf Kuhn, der geschmeidige Alleinunterhalter aus Wuppertal. Seine Gesangseinlagen am Rande des jahrmarktartigen Budensammelsuriums, stilecht gekleidet in Show-Sacko und Glitzerschuhen runden diese Folge künstlerisch ab. Das hat Spaß gemacht, ein gutes Rezept gegen Boern-Out!"

Stuttgarter Zeitung

"Auf die Ohren Der heimliche Star der Produktion ist der Alleinunterhalter auf dem Münsteraner Stadtfest, dessen Stimme ganz entfernt nach Jan Josef Liefers klingt. Es ist der Wuppertaler Musiker Rolf Kuhn, der seinen Schlager "Für mich wie bestellt" trällert. Ohrwurm - Alarm!"

Die beiden Titel aus der Tatort Folge können bei amazon music  runtergeladen werden.



Hier die Links:

für mich wie bestellt

die Sonne scheint auf Gran Canaria 

Share by: